* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.01.18 14:01
   
   28.01.18 13:26
    Man hat so viel.........
   28.01.18 20:11
    Danke für den Tipp. Alle






Sonntag

Sonntage sind manchmal richtig gut. Man hat so viel Zeit, irgendwas schönes zu unternehmen. Man könnte früh aufstehen und den Sonnenaufgang beobachten. Oder man könnte mal richtig aufräumen und alten Krempel wegschmeißen. Man könnte auch einen langen Spaziergang machen und Stadt oder die Natur neu entdecken. Man könnte sich aber auch mit Freunden Kaffee und Kuchen treffen. Man könnte eine Tagesreise in eine andere Stadt unternehmen. Man könnte aber auch einfach ein Buch lesen und dabei etwas entspannende Musik hören. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Allerdings machen die meisten Menschen das, was ich auch mache. Nichts. Mal abgesehen davon, dass ich eh mit dem Hund raus muss, bleibe ich auch gerne am Sonntag im Bett liegen und gucke den ganzen Tag Filme. Jedenfalls mache ich das, so lange meine Kamera noch defekt ist. Sobald die Kamera wieder funktioniert, werde ich mein altes Sonntagsritual wieder aufleben lassen. Denn am liebsten begebe ich mich an Sonntagen mit meinem Hund nach draußen. Immer auf der Suche nach einem neuen potentiellen Kunstwerk.
28.1.18 12:57
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Klaus (28.1.18 13:26)
Man hat so viel...........
Man könnte früh ...................
Oder man könnte mal ..................
Man könnte eine**...................................

Wer ist eigentlich dieser "man", von denn da immer geschrieben und gesprochen wird?
Ich lasse diesen "man" links liegen.

Versuche es doch mit "Ick könnte eine **..........
Dann wird der Text nicht so LANGWEILIG!


Rollo87 (28.1.18 20:11)
Danke für den Tipp. Allerding schreibe ich den Blog nicht, um irgend welche Hobbylehrer um ihre Meinung zu bitten. Vielleicht wollte ich ja diese Langeweile im Text haben, um dem Sonntag das richtige Gefühl zu verleihen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung