* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   25.01.18 14:01
   
   28.01.18 13:26
    Man hat so viel.........
   28.01.18 20:11
    Danke für den Tipp. Alle






Mein erste Mal

Nun ist es also soweit. Ich bin jetzt also auch unter die Blogger geraten. Dieser Eintrag ist mein erster Eintrag in einem Blog. Wow. Wie bei meinem ersten Mal Sex bin ich zwar aufgeregt, aber nicht wirklich überrascht. Irgendwann musste es ja passieren. Ich denke, dass die ganze Sache, genauso wie Sex, überbewertet wird. Klar macht Sex Spaß und es hilft, die zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern. Aber das kann ein Blog auch. Obwohl ich glaube, dass Menschen beim Sex komischere Gesichter machen, als beim Bloggen. ich kenne ein paar Frauen, die wirklich komische Gesichter machen, wenn sie Sex haben. Da könnte man meinen, sie machen das, um den männlichen Orgasmus hinaus zu zögern. Die Fratzen und Grimassen, die dabei entstehen, sind eigentlich ein gutes Motiv für eine Fotoreihe. "Die schrecklichen Fratzen der Peinlichkeit" wäre dafür ein guter Titel. Es gab da so manche Situationen, in denen ich am liebsten einfach gegangen wäre. Aber ich bin ja höflich und habe Anstand. Deswegen vertiefe ich das Thema jetzt auch nicht weiter. Vielleicht komme ich ja mal darauf zurück.Der Anfang wäre also geschafft. Mein erster Beitrag in meinem ersten Blog ist fertig. Und genau wie mein erster Sex ist er kurz und schnell vorbei.
24.1.18 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung